Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Literarästhetisches Sprechen

25. Januar, 2023 @ 10:00 - 12:00

Gestaltendes Sprechen zu planen, basiert auf (u.a. körperlichem) Erfahrungswissen. Wie bindet man Stimme, Körper, Raum und Publikum in seine Performance ein? Welche Selbsterfahrungen werden mir dabei bewusst? Wie wirkt mein Sprechen? Unter Anleitung von Verena Specht-Ronique (Kulturanthropologin und Schauspielerin) versuchen wir uns im ästhetischen Prozess.

Bitte melde Dich zu dieser Veranstaltung am Mittwoch, 25.01. von 10 bis 12 Uhr im SH 4.101 verbindlich an

  • per Mail an litfluencerinnen@gmail.com
  • per DM in Instagram @litfluencerinnen oder
  • per Kontaktformular auf dieser Website.

Details

Datum:
25. Januar, 2023
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Goethe-Universiät, SH 4.101
Westend-Nord, Campus Westend
Frankfurt am Main,
Google Karte anzeigen